Home.

Zurück.
Weiter.

09.05.

Heute hieß es für uns schon wieder Abschied nehmen. Während Rob und Wolle noch weiter durch Albanien fahren dürfen, müssen Jo, Stephan und ich uns schon wieder auf den Heimweg machen. Sind gegen 11:00 Uhr losgefahren und die Strecke von Durres nach Montenegro war nicht schön. In Montenegro sind wir dann Rob’s Rat gefolgt und durch den Nationalpark Lovcen. Mit fantastischen Ausblicken auf das Meer, wenn man aus den Bergen kommt. Das war tatsächlich sensationell. Mussten dann noch eine Fähre benutzen und nach Kroatien rein, wo wir gegen 20:00 Uhr auf einen Campingplatz sind. Haben da noch schön gekocht und nach Motorradpflege und Katzen füttern sind wir ins Heia.

Karte hier klicken

„Unser“ Strand aufdem CP in Albanien....
Wie oft liest man in Motorradtest’s
„leider kein Hauptständer lieferbar“, wer braucht denn sowas?
Albanian way of life
Blick auf’s Meer......
Pause darf auch mal sein
Campingplatz Kroatien
Pülmi kocht..., wie immer vegetarisch.